Donnerstag, 18. April 2013

Fast schon sommerlich...

... ist es heute hier... 25 °C und bisher schien die Sonne... jetzt kommt allerdings die Wolkenfront, die dann wohl auch hier den Wetterumschwung zum Wochenende einleiten wird... *schnüff*

Die letzten Tage habe ich auf der Terrasse gewerkelt, denn das ist im Frühling und Sommer mein absoluter Lieblingsplatz... und der der Katzen auch...

Von kahlem Grau ist es immerhin schon fast wieder eine kleine grüne Oase geworden...

Neue Fassadenfarbe und Möbellasur habe ich heute auch schon aus dem Baumarkt mitgebracht, so dass ich (wenn denn das Wetter mitspielt...) in der nächsten Woche den Pinsel schwingen kann...

Bei diesem Wetter merke ich wie gut es mir geht, als wenn neue Lebensenergien durch einen hindurch strömen... Ich bin doch einfach ein Sommermensch.... ;)

Geniesst den Tag!

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler