Mittwoch, 24. April 2013

Grau-Gelb...

... und eigentlich noch türkis sind dieses Jahr meine Sommerfarben... und nachdem ich jetzt wochenlang in ein Näh-Unlust-Loch gefallen bin, hatte ich gestern Abend auf einmal die Idee für einen Sommerrock...

Den gelb-grauen Blümchen-Stoff hatte ich auf dem letzten Stoffmarkt mitgenommen und in Kombination mit dem grauen Karostoff gefällt er mir ganz super...

Ich bewege mich ja noch auf Neuland was das Kleider-Röcke-Shirt-Nähen betrifft...  Den Schnitt habe ich trotzdem selber "kreiert" bzw. habe ich diesen von einem Rock, den ich schon besitze (mit ein paar Anpassungen) kopiert...


Das Bündchen ist aus gepunktetem Jersey und die Spitze war mal ein Loop, den ich gekauft hatte, der aber getragen dann ganz schrecklich aussah... Mit schwarzen Leggins und meinen goldenen Ballerinas durfte der Rock auch bereits an die Frühlingsluft...

Mein nächster Rock soll ein Langeneß (Bahnenrock) werden... Der wird dann türkis werden. Den passenden Stoff habe ich schon im Regal liegen...

Andere kreative Köpfe könnt Ihr wie immer beim Me Made Mittwoch bewundern!

Geniesst den Frühlingsabend!

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr hübsch der Rock.Gefällt mir mit der Spitzenborte.
LG Sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler