Sonntag, 14. April 2013

Es geht wieder los...

... mit der Baseball-Saison... Gestern gab es die neuen Trikots und wir sind dieses Jahr das Team "Rock Hounds"... und bis gestern wussten wir auch noch nicht, dass der GöGa der neue Cheftrainer des Teams werden würde...

Und so bestand unser Wochenende darin, die neuen Uniformen zu sortieren, E-Mails zu schreiben, das Training für morgen zu organisieren und noch fehlendes Equipment aufzutreiben...

Nachmittags dann eine private Trainingseinheit fürs Kind bei herlichstem Sonnenschein...


Und Pizza Calzone auf dem Grill als abendliche Stärkung nach einem ersten richtigen Frühlingstag!

Die nächsten Tage sollen noch wärmer werden... aber leider ist gegen Ende der Woche wieder Schluß mit dem schönen Wetter *gnumpf*

Morgen dann das erste Training und in zwei Wochen ist das Baseball-Eröffnungsspiel... Ich freue mich, denn ich liebe die Baseball-Saison... draussen, mit Barbecue am Spielfeldrand und netten Gesprächen in der Sonne *hoff*

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler