Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein bisschen Urlaubsfeeling...

... nach einigen Jahren waren wir jetzt im Oktober auch endlich mal wieder bei der Schwiegerfamilie in Louisiana... was zu einem wahren Besuchsmarathon geführt hat... und da alle für uns gekocht haben, habe ich die mühsam vor dem Urlaub abgehungerten Kilos nun auch fast alle wieder drauf... *schnief*

Trotzdem blieb auch ein wenig Zeit für uns und endlich auch mal wieder einem Besuch in meiner Lieblingsstadt New Orleans...

Wir haben das Flair der Stadt genossen, gut gegessen (vor allem rohe Austern... ich liebe sie!!!), uns mit Freunden getroffen, den Hotelpool genutzt und die gemeinsame Zeit in uns aufgesogen... es war so schön... und so nett warm ;)

Wir haben die Homecomig Parade besucht, mein Mann hatte sein 25jähriges Klassentreffen und Benny konnte die Zeit mit seiner Granny geniessen... auch wenn sie sich wenig sehen und nur skypen, war so viel Nähe da, als wenn sie tagtäglich beisammen sind... das hat mich in diesem Urlaub am meisten berührt...

Es war eine tolle Zeit, und macht mich wehmütig, dass wir diesen Teil unserer Familie einfach viel zu wenig sehen können...

Und Benny hat sich gut geschlagen mit der rein englischen Verständigung!

Jetzt muss ich mich ersteinmal in diesem nun doch sehr herbstlichen Deutschland zurecht finden... Ein Haufen Kerzen hat am Wochenende erst einmal Einzug gehalten... und leider auch eine ziemlich fiese Erkältung mit allem was dazu gehört... *schnief*

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ui, dann erst mal eine gute und schnelle Besserung!

Also, wenn ich Deine Zeilen so lese und mir die Bilder dazu anschaue, kann ich gut verstehen, dass ihr auch mit dem Gedanken, in die Staaten zu ziehen, spielt ...

Liebste Grüße,
Sonja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Tolle Bilder, das muss wehtun sich so selten sehen zu können.... ist aber auch ganz schön weit weg.
Ich hoffe es geht einigermassen (noch) an der Arbeitsstelle, und für Deine Zukunft wünsch ich Dir "Alles Gute"
Geht es dem Sohnemann gut?
liebe Grüsse
Elisabeth

Sociable

Homepage-Besucherzähler