Dienstag, 13. März 2012

Crea-Diestag #20

Für den Crea-Dienstag  zeige ich heute mein momentanes Oster-Dekorations-Projekt.... ;) Meine Osterhühner, die ich gerade für unsere Zweige aus Stoffresten nähe... Die Bestellung einer Freundin ist auch schon eingetrudelt... *g*

Zugeschnitten habe ich jetzt 20 weitere, die nun auf das Zusammennähen heute abend warten....

Draussen sieht es allerdings wenig nach Frühling aus... seit dem Wochenende ist mal wieder alles grau in grau... allerdings soll angeblich am Freitag der Frühling Einzug halten mit 17 Grad... na... ich lass mich überraschen...

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die sind ja suüß geworden. Solche in der Art möchte ich auch noch nähen.
lg aus Tirol
creat.ING[dh]

Tina hat gesagt…

Die sind aber schön geworden. Da bekommt man Richtig Lust auf Frühling.
LG Tina

Zaubertroll hat gesagt…

Die sind so niedlich! Ich muss das unbedingt auch ausprobieren. Schön geworden.

LG, Anne

Knutselzwerg hat gesagt…

Die sind süß! Hab ich letztes Jahr auch genäht, aber irgendwie bin ich noch nicht wieder dazu gekommen.
Lg Knutselzwerg

nelopi hat gesagt…

Find ich auch ganz süß! Wenn dann meine to-do-liste kleiner wird, versuch ich es mal ;0)
LG

Kirsten hat gesagt…

Ich finde die auch süß! :) Echt eine gute Stoffresteverwertung! :)

LG, Kirsten

Sandra hat gesagt…

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein schöne Sachen machst du ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felincehns

Sociable

Homepage-Besucherzähler