Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch...

Für den Me Made Mittwoch zeige ich heute nochmals mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück für das Lieblingskind... dieses Mal aber direkt am Model... ;)

Mit dem Halsausschnitt stehe ich zwar immer noch ein wenig auf Kriegsfuss aber hier macht Übung wohl den Meister...

Momentan ruht hier auch die Nähmaschine, da ich gerade dem Sportwahn verfallen bin und drei Mal die Woche zum Zumba gehe. Es macht mir riesig Spaß, da ich früher mal Lateinamerikanisch getanzt und auch schon verschiedene Aerobic-Kurse in der Vergangenheit besucht habe und das ist echt ne tolle Kombination aus beidem und wird hoffentlich die Pfunde etwas schneller schmelzen lassen... Mein Mann denkt auch, dass ich krank bin, da ich jetzt sogar am Wochenende noch eine Stunde gebucht habe... aber wenn dann Sport, dann richtig *feix*

Bin froh, dass ich mich aufgerafft habe! Und ich weiß, je mehr ich gehe und die Kondition steigt, desto "süchtiger" werde ich...

Von daher... let´s dance Zumba!!!!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, ich bewundere Dich, dass Du so sportlich geworden bist. Hört sich aber auch toll an.
Deine Nähkünste sind super. Wenn Du das mit dem Kragen nicht sagen würdest...keiner merkt was. Du hast aber auch ein hübsches Model!
Viele Grüsse
Elisabeth

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Der ist doch klasse geworden! Ich habe mich bisher noch nicht an die Jungens-Klamotten herangewagt.

Der Stoff wird schon lange gestreichelt... (Hoffentlich reicht der jetzt überhaupt noch...). ;o)

Da werde ich mich also bald mal dransetzten.

Ja und dann noch ganz herzlich willkommen als neue Leserin bei mir! Darüber freue ich mich natürlich besonders!!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitlesen. :o)

Derzeit herrscht hier extremer Stress, so dass ich nicht soviel zum Nähen komme (und ich mich auch nicht wirklich um meinen defekten Rechner kümmern kann...). Aber das wird hoffentlich schon bald wieder besser und dann gibt es bei mir auch wieder mehr zu schauen!!

Dir einen wunderschönen, sonnigen Vor-Frühlingstag und liebe Grüße,
Elfchen

Inselzauber hat gesagt…

Nicht nur das Short, auch die Fotos sind der Hammer. Klasse. LG Kirsten

Sociable

Homepage-Besucherzähler