Sonntag, 5. Februar 2012

Mein "Zweitblog"...

... habe ich am Wochenende ins Leben gerufen...

Denn aus meinem Familien-Freizeit-Fotografier-Blog ist irgendwie in den letzten Wochen fast ein überwiegender Näh-Blog geworden, da ich total angesteckt wurde und jede freie Minute, wenn möglich, an der Nähmaschine verbringe.

Und so habe ich mich entschlossen den Nähpart in einem neuen Blog anzusiedeln... und da ich auch hin und wieder Nachfragen bekomme aus dem Freundes- und Bekanntenkreis nutze ich diesen Blog auch ein bisschen als Werbefläche, falls doch jemand einmal etwas "käuflich erwerben will" ;) Mich zu einem Dawanda Shop zu entschließen, dazu bin ich noch nicht professionell genug aber vielleicht ist das ja dann der erste Schritt in eine solche Richtung... wer weiß...

Hier findet Ihr den neuen Näh-Blog:

Schnatterwelten... Needle and Thread...

Dafür will ich hier wieder mehr Alltägliches berichten... mehr Fotos zeigen, die nicht nur verarbeitete Stoffe abbilden... *grins*

Schauen wir mal, was die Zeit zu lässt... ;)

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Glückwunsch zum Zweitblog. Ich habe inzwischen sogar einen Drittblog. Bescheuert, ich weiß, aber ich wollte a) meine Leser nicht mit meiner TV-Serien-Verrücktheit nerven und b) nicht mit meinen Fotos. ;)

LG

Sociable

Homepage-Besucherzähler