Freitag, 3. Februar 2012

"Loadette"

... heute abend genäht... nach einer Anleitung von Farbenmix



Wollt ich schon immer einmal versuchen, da bei uns zu ladende Handys immer irgendwie in der Gegend rum fliegen, oder in der Küche wahlweise auf der Kaffeemaschine/Mikrowelle/Herd etc. zum Aufladen platziert werden...

Ging ratz-fatz zu nähen und ist auch schönes Mitbringsel, finde ich.

Ansonsten bin ich froh, dass die Woche hinter mir liegt und ich endlich wieder nur 6 Stunden am Tag arbeiten muss ab 01. Februar... Nächste Woche gehe ich dann mal wieder ins Krankenhaus, da ein Polyp im Darm entfernt werden muss... man gönnt sich ja sonst nichts... ;) Und die letzte OP ist ja auch erst 3 Monate her *seufz*

Morgen haben wir einen kindfreien Abend, den wir bei einem afrikanischen 7-Gänge-Menu geniessen werden... da freu ich mich total drauf!

Wünsche Euch allen ein schönes und nicht allzu bibbriges Wochenende!

Kommentare:

silkeniki hat gesagt…

Die Aufbewahrung für das Handy sieht ja klasse aus . Wünsche Euch guten Hunger und ein schönes Wochenende
LG Silke

Sabine hat gesagt…

Die Handyaufbewahrung ist echt klasse. Drück dir für die OP die Daumen.
LG Sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler