Donnerstag, 9. Februar 2012

Me Made Mittwoch... oder auch Resteverwertung...

... nachdem ich gestern beim Stöbern im Netz auf eine Patchwork-Resteverwertung in Form eines "Mug Rugs" (sozusagen eines Tassen-Teppichs... anders auch als Untersetzer... im Englischen als "Coaster" bekannt *lol* ) gestossen bin, habe ich mich an einem solchen versucht... und muss sagen... Ein Ding, dass die Welt nicht wirklich braucht... aber toll sehen die Teile schon aus...

Hier mein Ergebnis:


Wirklich super geeignet zur Resteverwertung, das muss ich schon zugeben. Benny will nun auch einen (was zu erwarten gewesen ist... ).

Mehr vom "Me Made Mittwoch" findet Ihr bei Cat und Kascha

Jetzt werde ich es wohl meiner Katze gleich tun und mich wohl diesem hier widmen...


... nachdem ich letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen habe, da mich dieses Buch hier total gefesselt hat...


Erst habe ich mich ja sehr schwer getan mit dem Inhalt des Buches... es hat total gute Rezensionen in Amazon bekommen, deswegen hatte ich es für den Kindle gekauft... aber für meinen Geschmack war es einfach zu viel Gewalt an Frauen, zu viel Sex und Grausamkeiten in jedem Kapitel, so dass ich es eigentlich nicht weiter lesen wollte... aber jetzt hat mich die Storie doch gepackt und daher bin ich dann die Nacht über versackt... das ist bei mir immer das Gleiche... entweder schaffe ich nur ein bis zwei Seiten, weil ich dann bereits eingeschlafen bin, oder es packt mich und dann kann ich auch nicht aufhören... nun ja dreiviertel des immerhin 800 Seiten starken Buches sind nun verschlungen...Jetzt muss ich Schlaf nachholen, denn morgen früh muss ich zu fast nachtschlafender Zeit bereits im Krankenhaus sein... *oerks*

Schneit nicht ein Ihr Lieben, denn hier rieselt es nun schon den ganzen Morgen recht kräftig und das Kind kann heute nachmittag endlich rodeln gehen!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Der Untersetzer ist ja toll geworden...u. das Bild mit der Katze ist ja total süß, mit was hast du das Kissen gefüllt...? Die fühlt sich ja total wohl.
Das Buch hab ich auch gelesen u. hab genauso empfunden wie du. In meiner Bücherei ist das Buch der Renner. Hast du das Buch "Schneewittchen muß sterben" schon gelesen. Es ist ein TAUNUS Krimi u. auch sehr spannend zu lesen. ES gibt viele schöne Bücher...
Wünsch dir alles Gute für morgen...
LG aus der Pfalz
Bettina

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Auch wenns die Welt nicht braucht, die Untersetzter sehen einfach toll aus und Resteverwertung ist immer gut.
Liebe Grüße Petra

Sociable

Homepage-Besucherzähler