Dienstag, 7. Februar 2012

Crea-Dienstag... Aus der Not geboren...

... gab es heute Abend noch eine kleine Nähsession... denn...

... immer wenn ich meinen Sohn ins Bett bringe, fehlt irgendetwas... Taschentücher... der Blue-Bär (Schmusetier)... die Wasserflasche... oder es wird mal Nasenspray benötigt... usw. und immer muss einer von uns aus dem Hochbett klettern, um das vermisste Zeugs zu suchen...

Damit ist jetzt Schluß... denn ich habe heute abend leicht genervt ein Bett-Hänge-Utensilo genäht, in dem alles gut verstaut werden kann und man nur über den Rand langen muss und hat dann alles Griff bereit (so man denn die Sachen zuvor auch ordentlich darin verstaut...)...


Da ich es wegen der Laschenlänge schon testweise angebracht habe, gibt es nur ein schnelles "Plinse-Foto", da der Krümel ja schon schläft und ich das Teil nicht wieder abpfriemeln möchte... Morgen muss es noch gebügelt werden...

Stoffe sind alle vom Schweden und die Borte ist von Farbenmix. Verstärkt habe ich das ganze mit dickem Vlies, so dass man auch Buttons etc. daran befestigen könnte.

Jetzt hat hoffentlich der abendliche Suchmarathon ein Ende...

Noch viel mehr Kreativität am Dienstag könnt Ihr hier bewundern!

Kommentare:

:: stoffbüro :: hat gesagt…

Das ist ja mal ne Idee! Sowas könnte bei uns auch prima passen *aufdielistepinn*, denn die allabendlichen Probleme sind die gleichen.
Liebe Grüße aus dem
:: stoffbüro ::

mizoal hat gesagt…

super idee! sowas würde hier auch benötigt.

ebenfalls *aufdielistepin*

lg
anke

seenadel hat gesagt…

Ja, das ist echt super! Bei uns gibt es so ein Utensilo schon seit längerem, da ich immer nach dem Schlafanzug suchen musste. Not macht eben erfinderisch. ;-)

Liebe Grüße,
Ulrike

sonnenblume hat gesagt…

sehr schöne Idee

schmuselwelt hat gesagt…

echt tolle idee!
lg antje

jjzwerg hat gesagt…

eine klasse Idee und wirklich schick geworden)

Bini hat gesagt…

Gute Idee und sehr praktisch! Ich hoffe, dass du auch an alles gedacht hast, was immer drin sein muss... ;o)

Lieben Gruß
Bini

Sociable

Homepage-Besucherzähler