Sonntag, 12. Februar 2012

Mal wieder mitgemacht... 7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wie immer nach einer Idee von Frau Liebe...

Nach einer recht schmerzbehaften zum Teil auf dem Sofa verbrachten Nacht nach dem Frühstück Überlegungen für das Valentinstagsgeschenk für die Schule am Dienstag angestellt...


Zwischendurch die Wäschereste der vergangenen Spucknacht gewaschen und die Lieblingseule frisch aus der Waschmaschine befreit...


Während das Lieblingskind geologische Forschungen unter dem Mikroskop angestellt hat, der GöGa mein Auto waschen war, habe ich dann das Valentinstagsgeschenk fertig gestellt... das müsste nun hoffentlich sowohl für Jungen, wie auch für Mädchen passen. In der kleinen Tasche lassen sich Star Wars Karten wie auch das Lipbalsam oder Kleingeld verstauen...


Zwischendurch alle 5 Stunden die leider notwendigen Schmerzmittel eingepfiffen... morgen geht es zur Kontrolle zum Proktologen... mir kippt jetzt schon der Kreislauf, wenn ich an die Untersuchung denke...


Am Nachmittag meine neuen Tapes an einer (leeren) Campbells Noodlesoup Dose ausprobiert und verstaut...


Auf dem Sonntagsspaziergang Stöckchen gesammelt und dem Lieblingskind später bei der Verarbeitung assistiert...


Am Abend beim Fernsehen Valentinstagsgeschenke verpackt...


Auf geht es dann morgen in die neue Woche.... mal sehen, wann ich schmerztechnisch wieder ins Büro marschieren kann... lets see what the Doctor will say... *oerks*

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Wünsch dir eine gute Besserung u. eine schmerzfreie Untersuchung beim DOC.
Viele Sachen gemacht am Sonntag....!!!
LG
Bettina

Sociable

Homepage-Besucherzähler