Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day...

... to all of you!

Mein Tag begann zu fast nachtschlafender Zeit in der Küche... mit den letzten Dekoarbeiten an den Cake Pops für die Schulklasse des Lieblingskindes...

Inklusive Lieferservice in die Schule, denn hätte das Kind die Teile mit in den Bus genommen, wären sicherlich nur noch wenige überhaupt heil in der Schule angekommen *grins*

Nach dem morgentlichen Einkauf für den Sushi Abend (mein Valentines Geschenk für den GöGa) habe ich kurz die Nähmaschine laufen lassen und es ist ein neuer Taschenbaumler fürs Kind entstanden...

Der ist dann hoffentlich auch Jungentauglich, nachdem die Eulen und Pinguine ja in Ungnade gefallen sind...

Schnell habe ich noch Stoff für das morgige Nähprojekt zugeschnitten...

 Noch viel mehr kreative Köpfe und Ideen könnt Ihr hier finden!!! 

... und jetzt werde ich den Sushireis aufsetzen und den Fisch schneiden... begleitet von zwei gierigen Stubentigern, die mir vorhin fast schon in die Fischtüte gesprungen sind...

Habt einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Deine Cakes sind ja echt toll geworden, ich denke die sind restlos aufgegessen worden.
Die Taschenbaumler finde ich einfach genial.
Schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
Noch einen schönen Valentinsabend...
LG
Bettina

Sociable

Homepage-Besucherzähler