Donnerstag, 23. Februar 2012

Lunch Money Cuff... Kinder-Handgelenks-Portemonnaie...

... habe seit gestern an dem Einnähen des Reißverschlusses getüftel und jetzt hab ich den Dreh raus.

Lunch Money Cuff nach einer Anleitung von hier :

Benny hat seinen Stoff selbst ausgesucht. Ich finde es echt praktisch und auch ein Busticket müsste darin Platz finden können. Praktisch für Schul- und Hortausflüge... Und super schnell genäht!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Inselzauber hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden. Das ist eine tolle Idee für meine Zwillinge. Dir ein schönes Wochenende. LG Kirsten

Mein Blog für die Frau ab 40 hat gesagt…

Hallo, Du hast einen schönen Blog !
Ich habe gelesen Du wohnst in Berlin, das war auch mal 10 Jahre meine Heimat, ist mein Sohn geboren worden, der mittlerweile schon 23 Jahre ist.
Ich hoffe Dir geht es besser ! Bis jetzt bin ich verschont geblieben von irgendein Virus, das macht die viele frische Luft, die man hat, als Hundebesitzer.
Danke für Dein Kommentar auf meinem Blog, von Balea hatte ich noch keine Handcreme. Ich halte meine Augen offen beim nächsten DM Besuch.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!

LG Andrea

Sociable

Homepage-Besucherzähler