Dienstag, 21. Februar 2012

Crea-Dienstag #17 - Spring Outfit...

... für unsere Eßzimmerstühle... bisher trugen sie eine graue Husse mit roter Bordüre... aber diese "schweren" Farben müssen jetzt einfach weg und etwas Frisches und Luftiges muss her...

Daher habe ich gestern und heute die erste Frühlingshusse fertig gestellt...

Das Frühlingskleid für unseren Esstisch sozusagen...

Nicht so ganz passend zum momentanen Blick aus meiner Terrassentür...

Mal sehen wie lange ich bei diesem Schneetreiben zu meiner Ärztin brauche *seufz*

Andere kreative Ideen könnt Ihr wie immer an dieser Stelle bestaunen!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Na, die Stühle sehen ja schon mal sehr nach Frühling aus......draußen....naja......das wird schon! Deine Stühle machen jetzt einfach den Anfang! Sind richtig fröhlich geworden!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Gisela

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, da ist zu Haus der Frühling eingekehrt. Draussen... es reicht schön langsam, ich mag auch endlich den Frühling spüren.
Ich hoffe es geht Dir wieder gut und wünsch Dir eine schöne Restwoche
Elisabeth

Sociable

Homepage-Besucherzähler