Dienstag, 28. Februar 2012

Glossy Box: Der größte Fan...

... ist unsere Diva... wie man sieht...


Gestern kam die neue Glossy Box und Begeisterung hat diese eigentlich nur bei der Katze hervor gerufen... denn auch dieses Mal hat mich der Inhalt nicht von den Socken gehauen. Vor allem das Beauty Water finde ich totalen Schwachsinn... wer braucht bitte so etwas... Den Nagellack muss ich erst einmal ausprobieren. Der aus der letzten Box hatte zwar eine tolle Farbe hat aber rein gar nicht gehalten... Eine weitere Chance gebe ich der Box noch, wenn das dann wieder nichts ist, werde ich sie abbestellen... Aber wenigstens hatte die Katze ihren Spaß...

Heute morgen habe ich noch schnell das Küchen-Truhen-Kissen mit meinem neuen Muffin-Stoff fertig genäht.


Auf der Truhe in der Küche sitzen wahlweise die Katzen, das Kind und diverse Besucher... jetzt haben es weinigstens alle schön bequem ;) Das ist dann heute mein kleiner Beitrag zum Creadienstag. Nichts besonderes, aber ab gestern hat mich nun endlich auch das Arbeitsleben wieder und ich bin echt froh, dass der Heilungsprozeß nun fast abgeschlosssen ist und ich seit Freitag auch ohne Schmerzmittel auskomme... jetzt müsste es nur noch wettertechnisch aufwärts gehen... hier nieselt es nämlich heute schon den ganzen morgen und es herrscht vor allem eine Farbe vor: GRAU... *oerks*

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Dein Kissen ist ja farbenfroh geworden...könnte auch unserer EMMA gefallen.
Jetzt geht es dir besser u. ab morgen soll auch kurz der FRÜHLING vorbei schauen, 17 Grad u. Sonne.

Wünsche Dir noch eine gute Besserung.
LG
Bettina

*Sheena* hat gesagt…

Also meine Glossy & Douglas Boxen wurden schon abbestellt, man ärgert sich immer wieder aufs neue. Das einzigste was mich an der jetzt gereizt hätte, wäre der Lidschattenpinsel gewesen.

LG Sheena

Manu hat gesagt…

So ein komisches Beauty-Gesöff war auch in der Januar-Douglas-Box drin. Der Gatte hats getrunken und fands schrecklich. Nix mit Schönheit, also... ;O)

LG

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Also ich war diesesmal zufrieden.Der Lidschatten und der Nagellack sowie das Parfüm finde ich toll.Nur der Beauty Drink ist total eklig.Mein Göga fands auch buäääh.
LG Mummel

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die Kissen sind so hübsch geworden. Sie machen noch mehr Laune auf den Frühling
ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch
viele Grüsse
Elisabeth

Sabine hat gesagt…

Ich habe schon so viel Negatives gehört.
LG Sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler