Dienstag, 31. Januar 2012

Mein Pinguin-Kampf-Krampf...

... seit Tagen versuche ich mich an einem Taschenbaumler-Pinguin...

Der erste war zu schmal, sah aus wie ein Küken, Maulwurf oder Fledermaus...


... und mein neuer Versuch zeigt nun den Pinguin XXL... mit super Bauch... aber er gefällt mir deutlich besser als der obige... Dieser Pinguin wird auch jemanden in der nächsten Zeit begleiten, der mir sehr am Herzen liegt!


Heute war ja nun der erste Ferientag und eigentlich muss das Kind in den Hort und ich zur Arbeit... aber kurzentschlossen haben wir uns heute eine Auszeit gegönnt und waren vormittags beim Schweden...

Da hab ich auch mein Fundstück des Tages her... aus der Fundgrube... mein neues Stoffregal... aus der Billy Serie und für nen Zehner abgestaubt...


Morgen geht es dann aber wieder ins Büro und das Kind fährt mit dem Hort zur Eisbahn... Der kann es gut haben ;)

Bis dann...

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Mir gefallen beide Pinguine. Aber Du hast recht, der erste könnte auch ein anderes Tier sein. ;)

LG

Sociable

Homepage-Besucherzähler