Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Frühlingsbote am "Me made Mittwoch..."

In der neuen Living at Home steht, dass grün und rosa DIE Frühlingsfarben dieses Jahr sind... und da ich mir derzeit nichts so sehr wünsche wie den Frühling, habe ich heute einen kleinen Frühlingsboten genäht... vielleicht klappt es ja dann schneller mit den etwas wärmeren Temperaturen...

Der kleine Freund wird heute noch einen grösseren Begleiter an seiner Seite erhalten... doppelt hält besser, finde ich *grins*

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen farbenfrohen Tag und noch mehr Mittwochswerke könnt Ihr hier  bestaunen.

Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh Hammer, der ist total süß! Die Farben, und vor allem das rote Bäckchen und das Lächeln ... Zucker!!!

Alles Liebe,
Sonja

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

<<<der ist ja so süüüß. Nach Frühling sieht es bei uns gerade nicht aus. 50cm Neuschnee :o))
Liebe Grüße Petra

Manu hat gesagt…

Ach, der ist ja niedlich, der Igel.

LG

Rosalies Träume hat gesagt…

Ooh, schöne Dinge gibts bei Dir zu sehen, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein, wir haben so einiges gemeinsam.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Sociable

Homepage-Besucherzähler