Samstag, 3. März 2012

Erster Versuch...

... ein Kleidungsstück zu nähen...

Habe gestern die Teile für das Modell "Xater" von Farbenmix zugeschnitten und heute morgen alles zusammen genäht... Boah war ich stolz, dass ich es eigentlich ziemlich gut hinbekommen habe...

ABER... dann die Anprobe... der Kopf passte nicht durch.. selbst nicht mit "Gewalt" *gnumpf* Also habe ich ein Stück Kapuze wieder aufgetrennt und den Halsausschnitt vergrößert... aber schön sieht es jetzt am Hals nicht mehr aus... aber für zu Hause geht es... Beim nächsten Versuch weiß ich wenigstens worauf ich achten muss!

Ich denke der Sweatshirtstoff reicht noch für einen weiteren Pulli... dieses Mal mit schwarzen Ärmeln und die Kapuze ohne Innenstoff, weil Benny unbedingt den Flasuchstoff vom Sweater am Kopf fühlen will...

Mal sehen wie das zweite Teil wird...

Jetzt heisst es erst mal aufräumen, Wochenendeinkauf und ein kurzer Ausflug zu meinen Eltern in den Garten... die Sonnenstrahlen ausnutzen...

Habt ein schönes Weekend!

Kommentare:

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Das sieht doch schon recht ordentlich aus. Bin gespannt auf den zweiten Versuch.

Bettina hat gesagt…

Da hast du dir ja was angefangen....toll sieht er aus. Ich hab zwar eine Nähmaschine, doch nähen dürfen andere für mich.
Hoffe, wir sehen bald das zweite Teil.
LG
Bettina

Sociable

Homepage-Besucherzähler