Sonntag, 22. Januar 2012

Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger...

... habe ich gestern genäht...

Eigentlich wollte ich nur eine Eule nähen für meinen neuen Autoschlüssel *freu*, doch dann sind es gleich vier geworden.


Sie sind etwas grösser damit ich den Schlüssel im ständigen Gewühl meiner Tasche besser und hoffentlich schneller finden kann...

Die linke Eule in den fast amerikanischen Farben und mit der Freiheitsstatue hat mir der Junior schon abspenstig gemacht...

Heute muss ich sehen, dass ich meine Erkältung in den Griff bekomme, denn morgen habe ich wichtige Termine auf Arbeit... *seufz*... wenn sich nur nicht mein Kopf so wattig und matschig anfühlen würde...

Na, mal sehen... mit einem heissen Tee und meiner Rotlichtlampe verziehe ich mich dann nochmals für ein Stündchen ins Bett...

Schönen Sonntag!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Gute Besserung!!

Sehen ja toll aus, die Eulen.

LG

Sabine hat gesagt…

Immer noch nicht besser? Wünsch dir alles gute. Welche Eule hast du genommen?
LG Sabine

einfallsReich hat gesagt…

süß deine eulenschar ;-)
wünsche dir gute besserung!!!
alles liebe
amy

*Sheena* hat gesagt…

Die Eulen sind ja schöööön <3

LG Sheena (deine neue Leserin)

Muddelchen hat gesagt…

hach, ich bewundere das ja, wenn man so gut nähen kann, ich bin da leider total ungeschickt..schade, dass bei Dir der Lack aus der Box so bescheidene Qualität hatte, ich bin mal gespannt, wie meiner ist...stimmt, diese Klebelippen wären der Hit gewesen wa..obwohl is ja bald Karneval, hier in Köln wäre ich damit nich mal aufgefallen ^^ gute Besserung Dir ! Und Deinen Blog habe ich gleich mal ins Abo genommen, der gefällt mir nämlich :)

Sociable

Homepage-Besucherzähler