Freitag, 20. Januar 2012

Das hätte ich jetzt gerne...

In der Aktion von Kirstin geht es nämlich heute um die Assoziation GENUSS... und was man damit verbindet...

Mein erster Gedanke war eigentlich: ESSEN... was auch sonst... *feix* aber dann fiel mir dieses Bild vom letzten Ostseeurlaub in die Hände... und das Gefühl die Zehen in den sonnengewärmten Sand zu graben, die Seeluft auf der Haut zu spüren und das Wellenrauschen zu hören, das ist für mich Genuss pur... *träum*

Und stattdessen muss ich mich hier bei Dauerregen und mit einer verschleppten Erkältung quälen *oerks* Statt Sonnencreme, Badehandtuch und Flipflops ist das hier gerade mein ständiger Begleiter, ohne den gar nichts geht...

Dafür konnte aber heute mein Auto abgeholt werden und hoffentlich bin ich morgen fit genug für die erste Spritztour...

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und lasst Euch nicht von dem Wetter unterkriegen...

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na, das hört sich nicht so gut an. Ich wünsch Dir gleich mal, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst, und dann ein schöneres Wetter. Bei uns liegt seid heute Nacht Schnee, aber es wird schon wieder Wind und Regen angesagt...
Nicht unterkriegen lassen, es kann nur besser werden. (manchmal sag ich mir das immerwieder und glaub fast selber nicht mehr dran)
herzliche Grüsse
Elisabeth

Sabine hat gesagt…

Stran wäre jetzt schön. Schon dich und kurier die Erkältung aus. Gute Besserung ♥
LG Sabine

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Oooohhh, ja! DAS ist wahrlich Genuss! Bei mir wären das dann die Füße im Watt gewesen - ich liebe die Nordsee :)

Dir schicke ich meine allerliebsten Gutebesserungswünsche! Werde bald wieder gesund!

Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße, Kirstin

minomi hat gesagt…

Hallo,
ich kenne Dich ja noch gar nicht :-)
Danke für Deinen Kommentar bei mir! Nun werde ich mal Deinen Blog entdecken. Habe ich es richtig gesehen, dass Dein Sohn ADHS hat? Ansonsten weiß ich noch nicht viel über euch.
Aber Strand...das wäre toll! Gerade eben habe ich mit meinem Großen darüber gesprochen, dass wir gern wieder nach Dänemark an den Strand möchten. Ach ja...schön wär`s!
Liebe Sonntagsgrüße!

Sociable

Homepage-Besucherzähler