Sonntag, 8. Januar 2012

Mitgemacht: 7 Sachen am Sonntag

... nach einer Idee von Frau Liebe:

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."

Und auf geht es...

Ein Geschenk für die beste Freundin genäht...


Die Katze hinter oder besser halb in der Nähmaschine fotografiert...


Stoff für eine neue Tasche zugeschnitten...



Salat zum Mittagessen geschnippelt...



Nach einem Regal fürs Nähzimmer im Web gestöbert... und fündig geworden...


Mit dem Lieblingskind einen Kuchen gebacken...


Trivial Pursuit gespielt...

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Meine erste Amtshandlung morgen früh: Das Auto in die Werkstatt bringen *seufz*

Kommentare:

Sumsi hat gesagt…

tolle Idee mit den Bildern. Mache ich vielleicht auch mal. Lass den So nett ausklingen.

Lg deine neue Leserin Sumsi :)

Sabine hat gesagt…

Schönes Sonntagspuzzle. Die Katze hinter der Nähmaschine ist natürlich besonders süß ♥
LG Sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler