Sonntag, 8. Januar 2012

Einen Hauch von Frühling...

... sollte das neue Design meines Blogs jetzt doch ausstrahlen ;) Auch wenn es ja noch ewig bis zum wirklichen Frühlingsanfang hin ist... aber wir haben heute gerade unseren Osterurlaub gebucht *freu* Es geht wieder an die Ostsee nach Graal-Müritz... Ick freu ma so!!! Und das Kind freut sich auch total...

Heute habe ich auch endlich ein Regal/Wandschrank für mein Nähzimmer gefunden... und auch bestellt... So wird dieses Teilchen bald die Wand im Arbeitszimmer schmücken:


Ganz vorsichtig habe ich mich ein wenig nach einem neuen Auto umgesehen und jetzt nervt mich der GG mit seinen Vorschlägen... *gnumpf*

Ich tendiere ja zum Opel Meriva, aber der Verbrauch ist ja schon recht happig... aber ich bin bisher, bis auf eine Ausnahme, immer Opel gefahren... Optisch gefällt mir ja der Dacia Duster total gut, aber da schlägt der GG die Hände über den Kopf zusammen...

Nun ja... schauen wir mal... Für mich muss das Auto Platz haben und mich von A nach B bringen... mehr braucht es eigentlich nicht ;)

Morgen schauen wir uns erst einmal den Meriva an... und vielleicht muss mein Astra ja auch noch nicht in die zeitlichen Jagdgründe gehen... das Kind will KEIN neues Auto... ein Gewohnheitstier ist der kleine Mensch... schon immer...

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo!

wir haben seit einem halben Jahr einen Dacia Logan und sind super zufrieden damit. Preis-Leistung ist unschlagbar. Und das Auto ist ein Platzwunder. Ein geniales Auto, kann ich nur empfehlen. Hat auch in allen Tests super abgeschnitten.

Liebe Grüße
Katrin

Sumsi hat gesagt…

Jaaaa Frühling, kann es auch kaum mehr abwarten...Schön dein Design! Bin ich mal gespannt für welches Auto ihr euch entscheidet.
LG Sumsi

Bettina hat gesagt…

Hallo,
ich beneide euch so, in Graal-Müritz waren wir letztes Jahr im Sommer in Urlaub....es war wunderschön. Nur mit den Schnaken nach Sonnenuntergang hatten wir zu kämpfen. Hoffe, du bringst viele Bilder für in deinen Blog mit.
LG aus der Pfalz
Bettina

Sociable

Homepage-Besucherzähler