Samstag, 7. Januar 2012

Bad weather project of the day...

... gerade fertig geworden...

 Jetzt habe ich noch zwei zugeschnittene Taschen zu liegen, dann kann ich das wohl mit dem Reißverschluß *feix*

Danach will ich mich das erste mal an einer Geldbörse versuchen... und Benny braucht einen neuen Turnbeutel...

Das Wetter ist super ätzend, das Kind kränkelt, mein Auto ist trotz Reperatur noch immer defekt und geht Montag erneut in die Werkstatt... Stimmungslage passt also zum Wetter ;)

Nice weekend to all of you!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Es kann nur besser werden. Die Täschchen sehen sehr hübsch aus.
LG Sabine

MoHu hat gesagt…

Kopf hoch... sobald die Sonne wieder lacht, steigt auch die Laune ;-) ...aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Die Täschlein sind wunderschön!

LG,

Morena

Sumsi hat gesagt…

Die Täschchen sind total süß!

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit ...

sorry - es sind 350g Mehl!!!!

Morgen mehr - ich hab grad Besuch!

Bussi *Angela*

Manu hat gesagt…

Es gibt Tage, da läuft es nicht. ;(

Die Täschchen sind auf jeden Fall niedlich.

LG

Sociable

Homepage-Besucherzähler