Montag, 16. Januar 2012

Mein Neuer...

... nachdem ich mich nun Anfang der letzten Woche mit einem schmerzlichen Loch in meiner Brieftasche und nach langen, treuen und fast immer zuverlässigen 10 Jahren von meinem ständigen Wegbegleiter traurig verabschieden musste, habe ich beschlossen, dass nach so einer lang andauernden Beziehung nun endlich mal junges Blut her muss...

... und daher ist mein Neuer Weggefährte ein richtiger Frischling... quasi gerade aus dem Ei geschlüpft... der Lack ist noch nicht ab, die Motivation hoch und er kommt sogar in unschuldigem Weiß daher...

Ab Ende der Woche wird er mich hoffentlich für eine lange Zeit begleiten und das halten, was er versprochen hat... *grins*

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow...das ist ja ein richtig schnuckliges Autochen.
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.
LG Mummel

MoHu hat gesagt…

Dann wünsche ich stets eine gute Fahrt! Einen schicken hast du dir da ausgesucht :-)

LG,

Morena

Sabine hat gesagt…

Na das ist doch ein schicker kleiner Flitzer. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
LG Sabine

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Mein Norbert (meine Autos haben immer einen Namen) wird jetzt ein Jahr alt - und ich bin noch immer verliebt wie am ersten Tag ;)

Liebe Sonntagsgrüße
Kirstin

Sociable

Homepage-Besucherzähler