Montag, 9. Januar 2012

Fliegenpilz...

... da das Lieblingskind heute angeschagen mit Hals- und Ohrenschmerzen zu Hause geblieben ist, konnte ich das angefangene Nähprojekt von gestern beenden...


Ich liebe diese Art Taschen, da man sie quer über die Schulter tragen, einen DINA4 Ordner darin verstauen kann und sogar einen Laptop untergebracht bekommt...

Jetzt habe ich erst einmal genug Taschen und Täschlein genäht... Mein nächstes Projekt ist mein erstes Kleidungsstück und ich werde mich an einer Joana versuchen...

Das entsprechende EBook habe ich schon vor einiger Zeit bei Farbenmix gekauft und jetzt fehlt mir nur noch der passende Stoff...

Hoffentlich ist das Lieblingskind morgen wieder fit...

Kommentare:

Sumsi hat gesagt…

Tolle Tasche! Gefällt mir sehr...Ich hab entweder Taschen die zu groß oder zu klein sind. ;) Gute Besserung für das Kind!
LG Sumsi

Sonja hat gesagt…

Oh, ich hoffe dem Lieblingskind geht es wieder besser?!
Wollte Euch noch ein wundervolles und supertolles Jahr 2012 wünschen! Drücke Euch alle ganz dolle!

Alles Liebe,
Sonja

Sociable

Homepage-Besucherzähler