Dienstag, 3. Januar 2012

Last Minute Bestellung meines Sohnes... und das Jahr fängt ja gut an...

Benny´s Bestellung heute nachmittag (nachdem er das Täschchen von gestern entdeckt hatte)... er will auch unbedingt eine Tasche... bis morgen... und nur in bestimmten Farben und die Buchstaben müssen auf jeden Fall auch drauf... *aechz*

Leider sind mit diese nicht so gut gelungen... da wünsche ich mir doch echt eine Stickmaschine... mit der hätte man das wahrscheinlich besser gelöst...

Nun muss es so gehen... Wisst Ihr wofür die Tasche ist? *grins*

Ansonsten fängt das Jahr ja mal wieder toll an... nachdem ich gestern abend auf dem Weg vom Büro nach Hause liegen geblieben bin, befindet sich mein Auto seit heute morgen in der Werkstatt... wenn ich Glück habe ist es nur das Gaspedal und die Rechnung liegt bei 350 Euro... wenn ich Pech habe ist es die Drosselklappe und dann erhöht sich der Spaß nochmals um mindestens 400 Euro... die wir aber wahrscheinlich dann nicht mehr in den Wagen reinstecken werden... Nun bin ich mal gespannt... und hoffe nicht auf den Exitus meines treuen Wagens...

Auf Arbeit haben Sie verpasst meine befristete Teilzeit zu verlängern und nun bin ich für Januar auf Vollzeit eingestellt... *oerks* Aber das zusätzliche Geld kann ich ja nun gut gebrauchen.... siehe oben... :(

Und es stürmt... und soll Donnerstag noch mehr stürmen... und ich muss dienstlich nach München fliegen... Habe ich schon mal erwähnt dass ich FLUGANGST habe... Hab meinen Kollegen schon gesagt, dass ich merke wie eine Grippe bei mir im Anflug ist *grien* damit ich mich drücken kann...

Essenstechnisch habe ich das Abnehmvorhaben schon begonnen und ernähre mich jetzt zum Einstieg zwei Wochen möglichst mehr oder weniger komplett ohne Kohlehydrate... das klappt ganz gut... Das Hungergefühl hält sich in Grenzen... Heute Mittag gab es Hühnchen mit Gemüse beim Thai und Abends einen Eiweißshake, Gurke und ein gekochtes Ei... Morgen will ich versuchen einen kompletten Safttag einzulegen... mal sehen wie sich das auf meine eh schon etwas angeschlagene Laune auswirkt...

Mal sehen was die Woche noch so bringt...

Kommentare:

silkeniki hat gesagt…

Also mir gefällt die Tasche .. Das mit der Flugangst kenne ich . Auto hatten wir kurz vor Weihnachten .. mal eben 600 Tacken *örx* .. Kann echt niemand gebrauchen ...
Wünsch Dir noch `nen schönen Restabend

LG Silke

Anonym hat gesagt…

Huhu Birgit,
sieht doch echt klasse aus :).
Und nur fuer Buchstaben lohnt eine Stickie nicht. Die kannst Du am besten erst aufbuegeln (oder mit Stylefix befestigen) und dann im engen Zickzack aussen lang festnaehen. Sonst franst es auch aus. So habe ich es ohne Stickie gemacht. Und jetzt mit Stickie habe ich noch gar keine Buchstaben gemacht *lol*.

Viel Glueck fuer den Flug *oerks*.

Sabine hat gesagt…

Kannst du nicht rückwirkend die Teilzeit verlängern?

Das Täschchen ist doch klasse!
LG sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler