Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtswichtelei - Teil 1

... nun wurden auch unsere Wichtelpäcken geöffnet... Benny durfte bereits am 23. abends ran... denn ansonsten wäre das Wichtelpäckchen im Weihnachtstrubel vielleicht unter gegangen...

Unsere Wichtelmama hat mit allen Geschenken voll ins Schwarze getroffen! Sogar die Lieblingsschokolade des Kindes war dabei, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann *feix*


Der Legoracer ist bereits aufgebaut, die Schoki auch verdrückt und das Buch hat ihm echt grosse Freude bereitet... selbst das Rätsel hinten dran ist schon aufgelöst...


Und der Elch-Anhäner hat einen Ehrenplatz in unserem Weihnachtsbaum erhalten und ich freue mich jedes Mal, wenn ich an ihm vorbei gehe... ich liebe Elche als Weihnachtsdeko! Also auch hier voll ins Schwarze getroffen!!!

So ganz wunderbar haben uns Stephie und Luca vom Blog Schmusebäckchen bewichtelt. Und ich hoffe, dass auch bei den beiden mittlerweile das Wichtelpäckchen eingetrudelt ist und schicke ein ganz dickes DANKESCHÖN und einen lieben Weihnachtsknuddler rüber!

1 Kommentar:

schmusebaeckchen hat gesagt…

Oh wie schön.... Gleich als allererstes hab ich euren Blog aufgemacht, und siehe da.. es ist schon so ein lieber Eintrag gemacht worden... Ich freue mich sehr darüber das es Benny und auch dir so gut gefällt. Es hat super viel Spaß gemacht für Benny auf die Suche zu gehen, hab oft hin und her überlegt ob ich nochmal Lego schenken soll, immerhin gab es das ja schon letztes Jahr. Aber die Wetter- oder Hurrikanstation waren dann doch etwas teuer... :) Hat Benny schon in das Hörspiel reingehört? Ich hoffe es ist etwas für ihn.

Schmusebäckchen und ich wünschen euch jedenfalls noch ein schönes restliches Weihnachtsfest.

p.s. ich werde mich hier festpinnen, finde deinen Blog nämlich ganz toll, vor allem deine kreativen Ideen!!!! ;)

Liebe Grüße
Wichtelmama Stephie

Sociable

Homepage-Besucherzähler