Dienstag, 20. Dezember 2011

Unser Bäumchen steht...

... seit Sonntag...



Es war gar nicht so einfach ein passendes Bäumchen zu finden, da wir recht wenig Platz haben im Wohnzimmer und der Baum eher schmal sein muss... und preislich habe ich mich dieses Jahr auch ganz schön auf den Hintern gesetzt... :(  aber da wir nicht noch durch ganz Berlin düsen wollten, haben wir dann doch in den sauren Apfel gebissen und etwas tiefer als eigentlich geplant ins Portemonnait gegriffen...

Nach dem Desaster im letzten Jahr mit unserem "vermeintlichen" Topfbaum... der sich dann als Attrappe herausgestellt hat, wird er dann wohl dieses Jahr hoffentlich eine längere Lebensdauer haben...

Der Schokoladenschmuck hat auch schon die Aufmerksamkeit unseres Katers erregt, der total auf Schokolade abfährt und allerhand akrobatische Übungen an den Tag legt, um einen von den Anhängern herunter zu fischen...

Na mal sehen, wer zuerst heimlich welche stibitzt... Kind oder Kater *lach*

In unserer Schule (die ferientechnisch immer Sonderlocken hat... ) wurden heute auch schon die Weihnachtsferien eingeläutet und so habe ich morgen einen Begleiter im Büro... und Donnerstag auch... und dann habe ich endlich auch FREI!!!!!!

Lasst es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Schick Euer Baum. Diese Zuckerstangen sind dieses Jahr in, oder?! Habe auch welche gekauft. ;)

LG

Sociable

Homepage-Besucherzähler