Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachten im Legoland...

... aufgrund des akuten Krankenlagers hier im Hause, waren Benny und ich heute einmal im Legoland, denn morgen läuft unsere Jahreskarte aus... Vorher sind wir noch über den Weihnachtsmarkt geschlendert und haben frische Luft getankt...


Bei meinem Mann sieht es wohl eher nach Grippe aus, nachdem er das ganze Wochenende mit Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und verstopfter Nase zugebracht hat. Morgen geht er nun endlich zum Arzt *Hallelujah* Hoffentlich legt es uns nicht auch noch flach... Benny hustet auch schon... *oerks*

Mal sehen was die neue Woche so bringt... Ich habe mich vorsichtshalber auch ausquartiert und nutze unser Gästesofa... ;)

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Guten Morgen...
Jajaja das liebe Mannsbild.Meiner hat schon seit Tagen Halsschmerzen und gestern Abend Fieber, da hieß es noch morgen geh ich zum Doc....Hurra 1 Stunde später war das Fieber ziemlich gesunken jetzt sinds nur noch Halsschmerzen und mit sowas geht man(n) nicht zum Arzt, obwohl er weiß das das (wie jedes Jahr) nur der Anfang ist und er irgendwann (wahrscheinlich an Weihnachten)total flach liegt und komplett ausfällt.
Wünsche Euch Gute Besserung von hier nach da.
LG Mummel

Manu hat gesagt…

Männer und Arztbesuche... überall das gleiche. ;)

Weiterhin gute Besserung für den Gatten.

LG

P.S. Die Bilder sind ja toll!

Sociable

Homepage-Besucherzähler