Dienstag, 13. Dezember 2011

Einkaufsliste...

Da ich heute morgen etwas für unsere Firmenweihnachtstombola besorgen muss und der Laden erst um 10.00 Uhr öffnet, kann ich hier nun noch ein wenig rumschlunzen ;)

Und habe die freie Zeit genutzt, meinen Einkaufszettel für den Geburtstag des Lieblingskindes am Freitag fertig zu stellen...

Gebacken werden sollen:

48 Smarties-Muffins... aber bitte im Star Wars Design... (so das Lieblingskind) für die Schule...

Für Familie und Co gibt es einen Oreo Cheese Cake mit 40 Oreo Cookies und fast 1 kg Frischkäse... lang lebe der Hüftspeck...*grins* und eine Schokoladensahnetorte (Lieblingskuchen vom Lieblingskind) und das bedeutet noch mehr Hüftspeck...

Das gewünchte Abendessen steht dem in nichts nach: Pommes und Nuggets aus der Fritteuse... *puuuhhh*

Etwas Gesundes muss aber auch sein, so dass ich mich für eien Minestrone mit Gabelspaghetti entschieden habe... Somit stehe ich zwar Freitag früh schnippelnd in der Küche, aber was tut man nicht alles...

Wenigstens muss ich nicht mehr überlegen, der Speieseplan steht. Jetzt muss nur noch die Kuchendeko pünktlich geliefert werden und dann kann es Donnerstag mit dem Backmarathon los gehen...

Den GG habe ich gestern auch zum Arzt gekarrt... und ja... ein ganz schlimmer akuter Schub des Morbus Crohn... ich habe es doch gesagt, aber muss man(n) darauf hören... *grummel* Jetzt muss er hochdosiert Kortison nehmen... aber dafür ist das Fieber weg und der Schüttelfrost. In der Zeit wo der GG beim Arzt weilte, war ich ein wenig bummeln und habe diese tolle (und super billige) Herzchengirlande gefunden...


Kleine karierte Sterne für den Weihnachtsbaum habe ich auch noch passend mitgenommen...

So, jetzt werde ich noch ein paar Untensilos zuschneiden und dann kann heute abend die Nähmaschine laufen... für die letzten Weihnachtsgeschenke...

Wünsche Euch einen tollen Tag!

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Muffins im StarWars-Design? Die Interessieren mich, da mein StarWars-Fan-Kind im Februar Geburtstag hat. ;)

LG

Sociable

Homepage-Besucherzähler