Sonntag, 4. Dezember 2011

Noch mehr...

... Genähtes am 2. Adventssonntag...

Aufgrund des nieseligen -  so gar nicht weihnachtlichen -  Wetters heute, war uns allen nicht nach Weihnachtsmarkt und daher haben wir einen Faulenzertag eingelegt...

Neben Playdoh, Fußball spielen, Monster malen, Laub harken, Sonntagsdinner kochen und Adventsgeschichte vorlesen, habe ich die Nähmaschine laufen lassen... immer noch im blau-roten Wahn... zum Teil jedenfalls ;)

Der Loop für Benny ist innen mit Fleecestoff gefüttert, der mit Fußbällen, Baseballs, Footballs bedruckt ist... genau das richtige also für den Herrn...

Den Nikolausstiefel habe ich heute abend noch schnell für Benny genäht... wer weiß, ob das bei den Männern morgen abend klappt mit dem Stiefeln rausstellen ;)

Also ein richtiges Schlendrian Wochenende gab es bei uns... aber das muss auch mal sein!

Jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu... startet gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Sociable

Homepage-Besucherzähler