Dienstag, 6. Dezember 2011

Morgens um kurz vor 06.00 Uhr in Berlin...

... hibbelte der kleine Mann auf den Nikolaus, während die Mama sich verzweifelt nach einer Tasse Kaffee sehnte...


Nachdem sich der erste Freudensturm gelegt hatte und der erste Kaffee vor mir stand, kehrte dann im Ansatz etwas mehr Ruhe ein und wir haben es sogar pünktlich zum Schulbus geschafft... *grins*

Wünsche Euch allen einen tollen Nikolaus-Tag!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch!

Ich dachte eigentlich, dass unser Sohn weit vor der eigentlichen Aufwachzeit aufstehen würde. Dem war aber nicht so. Tja, irgendwie lässt das alles nach... Aber das ist wohl das Alter. ;)

LG

Sabine hat gesagt…

Bei mir im Büro war auch was an der Tür.
LG Sabine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Also ist das doch im Rest vom Land so, dass in aller Früh schon der Nikolaus da war....
Bei uns kommt er ja immer am 6.12. am Abend. Nur gestern nicht....
Liebe Grüsse aus Sturm und Schneeregen. So wie jetzt mag das Wetter keiner.
Elisabeth

Sociable

Homepage-Besucherzähler