Samstag, 3. Dezember 2011

Blau-roter Teelichtkalender...

... nun haben wir schon den 3. Dezember... Die Zeit rast... mir mehr oder weniger davon... ;)

Nach einer hektischen Woche, die ich hinter mich gebracht habe und und einer weiteren sehr aufregenden Woche, die vor mir liegt (wir haben am Donnerstag Betriebsversammlung und ich muss vor dreihundert Leuten reden und moderieren *oerks*), ist hier dieses Jahr fast unser Teelichtadventskalender auf der Strecke geblieben...

24 Lichter auf dem Weg zum Weihnachtsbaum... so dieses Jahr das Motto (letztes Jahr war es der Weg zur Krippe...). Wir zünden vor dem Zubettgehen immer ein Teelicht mehr an und lesen dazu Weihnachtsgeschichten... Momentran fasziniert uns wieder "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke, ein wirklich zauberhaftes und spannendes Buch! Dieses Jahr habe ich den Teelichtweg auf den letzten Drücker farblich in meiner derzeitigen Lieblingskombination Rot und Blau gestaltet... und passend gab es dazu heute abend noch einen weiteren Stoff-Kranz... dieses Mal mit warmen LED-Leuchten... *grins*


Benny hat eine erfolgreiche Woche hinter sich, mit maximaler Smileyanzahl *freu* Und ich hatte heute Abend auch Zeit mir ein paar Gedanken zu machen, wie seine Geburstagskuchen (für Schule, Familie und Kinderfeier...) aussehen sollen... das ist dann in der übernächsten Woche die Hauptaufgabe: Partyvorbereitungen... es wird also nie langweilig hier..

Wenn es morgen nicht wieder in Strömen regnet, geht es hoffentlich zum Weihnachtsmarkt... ich möchte mir ja gerne mal die Berliner Stahlgestelltanne am KuDamm anschauen *grins*

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr hübsch die Farbkombi blau-rot.

Viel Erfolg bei der Rede und weiterhin alles Liebe für Benny.

Wünsche noch einen schönen Adventabend.
LG Sabine

Manu hat gesagt…

Toll, diese Idee mit dem Kerzenkalender und dem vorlesen am Abend. Das Buch haben wir auch zu Hause und immer wieder gerne gelesen.

LG

Sociable

Homepage-Besucherzähler