Donnerstag, 15. Dezember 2011

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus... ;)

... deswegen habe ich heute mehr oder weniger den ganzen Nachmittag in der Küche zu gebracht...

Hier dürft Ihr mal reinplinsen in die Vorbereitungen...


Ein sehr aufgeregtes Kind hat heute abend ewig zum Einschlafen gebraucht...

Und unsere Wichtelpäckchen sind seit heute auch alle auf dem Weg!


Ich überlege nur gerade ob ich auch den richtigen Paketzettel dem jeweiligen Päckchen zugeordnet habe.... nicht dass die beiden jetzt vertauscht sind... *grübel* Jetzt ist es zu spät.... na ich hoffe mal, dass ich heute nicht ganz verpeilt war...

Der GG ist immer noch angeschlagen und war heute erneut beim Arzt... es ist ein echt schwerer Schub, der kaum in den Griff zu bekommen ist... nach Abklingen soll er auf neue Medikamente umgestellt werden, die echt der Hammer von den Nebenwirkungen her sind... Ich glaube mein Mann hat seine Erkrankung bisher einfach auch nicht ernst genug genommen... Bis Montag ist er nun erst einmal zu Hause... und ich sehe es noch nicht wirklich, dass er danach wieder arbeiten gehen kann...

Morgen ist dann also der große Tag für den kleinen Drops... ich erinnere mich noch, wie wir vor sieben Jahren an diesem Abend in der Nähe vom Krankenhaus noch beim Chinesen waren... ich erinnere mich an die Angst, die ich hatte, wieder ein Kind zu verlieren... keine Vorfreude oder nur sehr weníg, überlagert von einer Angst, die sich fest um die Seele schloß... das nicht Glauben können, doch noch ein gesundes Kind in den Armen zu halten... und wenn ich meinen Schatz jetzt sehe, geht mir einfach das Herz auf... und ich bin dankbar, dass ich dieses Geschenk erhalten habe... *schnüffel*

Mal sehen, wann mich dieses kleine Geschenk wohl noch halb in der nacht aus dem Schlaf trommeln wird...

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Toll die Cupcakes. Wo bekommt man denn diese Aufleger her?

Viel Spaß morgen beim Geburtstag!

LG

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hmm sieht das lecker aus. Deinem großen Schatz gute Besserung und Deinem Kleinen einen tollen Tag morgen. Liebe Grüße Petra

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

mmmmmmmm...sieht das lecker aus.Ich wünsche Euch viel Spaß und deinem GöGa Gute Besserung.Meiner ist dank Antibiothika wieder einigermaßen auf dem Damm.
LG Mummel

Sabine hat gesagt…

Die Cupcakes sehen verlockend aus. Ich guck lieber schnell weg.
Weiter gute Besserung an den GG.
LG Sabine

Frau Traumberg hat gesagt…

Huhu!

Sind mit den Wichtelpäckchen die für das Traumberg Wichteln gemeint? Ich hab von Dir noch keine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tanja
:-)

Schnatterinchen hat gesagt…

@Manu: Die Aufleger habe ich über Amazon bestellt, Cupcakesringe Star Wars müsstest du zum Suchen eingeben. Es gab auch noch welche mit Clontroopers und Darth Vader...

@Tanja: Jaaaa... auch dieses Päckchen ist seit Donnerstag auf dem Weg ;) Die Rückmeldung ist etwas im Kindergeburstagsstreß untergegangen...

Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!

Manu hat gesagt…

Super, danke für den Tipp.

LG

P.S. Denkst Du bitte daran, dass ich spätestens morgen Dein Bild für den Kalender brauche ;)

Sociable

Homepage-Besucherzähler