Montag, 19. Dezember 2011

Die Wichtelei... und Geburtstagseindrücke...

Das Weihnachtswichteln ist bei mir die letzten Tage doch ganz untergegangen ;)

ABER: Alle unsere Päckchen sind da!!! Meines und das vom Kind auch, welches ich schon versteckt habe!

Da wir ja gerade die Geburtstagsgeschenkeflut hinter uns haben, werden wir wohl die Wichtelpäckchen gemütlich am Heiligen Abend öffnen. Vielleicht auch erst am Morgen des ersten Weihnachtstages... mal sehen...

Und dann zeige ich noch schnell ein paar Geburtstagseindrücke...

 
Und das war beim Adventssingen am Freitag in der Schule... kaum zu übersehen, bei der riesen Geburtstagskrone...

Den Kindergeburstag im Indoorspielplatz haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht und jetzt freue ich mich mit nur drei verbleibenden Arbeitstagen für dieses Jahr auf eine geruhsamen Ausklang...

Dem GG geht es heute den ersten Tag besser... bis Mittwoch ist er noch zu Hause und nach zwei Tagen im Büro hat er dann auch den Rest des Jahres frei. Ich freue mich auf Ruhe, Mittagsschlaf, Entenbraten, Weihnachtsmarkt, Ausprobieren aller neuen Gesellschaftsspiele, Kinobesuch und einfach nur "Abhängen"...

Die letzten drei Arbeitstage schaffe ich auch noch, jawollo!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, es ist ganz schön was los bei Euch. Ich wünsch nun erstmal noch "Alles Gute und ein tolles Neues Lebensjahr fürs Geburtstagskind"
und dann hoff ich mal, dass Du gesund bleibst und einfach die letzten Tage im Advent geniessen kannst.
Alles Liebe
Elisabeth

Manu hat gesagt…

Genau... genieße die Feiertage. War/Ist ja ganz schön stressig bei Dir.

LG

einfallsReich hat gesagt…

die torte ist ja großartig geworden!
soooo liebevoll alles gemacht ...
herzlichen glückwunsch zu deinem sohn ;-)
hab dank für deinen kommentar, worüber ich mich seeehr gefreut habe.
liebe grüße & wünsche
amy

Sociable

Homepage-Besucherzähler