Donnerstag, 10. November 2011

Weihnachtszeitaktivitäten: Wir machen mit beim...



... diesjährigen Wichteln bei Tanja von Tanja´s Traumberg! Und freuen uns, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat! Letztes Jahr hatte ich viel Spaß mit dem Wichteln und den vielen netten Mails, die damit verbunden waren. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, könnt Ihr Eure Kinder noch bis zum 20.11. für das Wichteln anmelden. Voraussetzung ist allerdings, dass die Kids auch Bestandteil Eures Blogs sind.

Und dann habe ich mich heute noch bei Manu zum Adventskalenderfoto mit dem Thema Dezember angemeldet. Wir haben hier das virtuelle Türchen für den 20. Dezember zugesprochen bekommen und freuen uns auch hierauf schon! Bei dieser Aktion könnt Ihr Euch noch bis zum 29.11. anmelden.


Noch hat sich bei mir zwar keine Weihnachtsstimmung eingestellt aber vielleicht kommt das ja so langsam mit den etwas fallenden Temperaturen zusammen...

Morgen ist ja nun auch schon wieder Freitag und ich freu mich auf´s Wochenende!

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hach, wie schön!

Freut mich, dass Du dabei bist!

LG

Homepage-Besucherzähler