Donnerstag, 10. November 2011

Mein erstes Körbchen...

... nach der Anleitung von Einchen welche man kostenlos bei Farbenmix herunter laden kann!



Bin mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden... so langsam erlerne ich wie ich mir das Zusammensetzen der einzelnen Stoffteile vorstellen muss. Dieses räumliche Umsetzen der Anleitungen/Schnittmuster ist mir bisher immer noch sehr schwer gefallen.

Dieses Körbchen ist ein tolles Weihnachtsgeschenk und da habe ich doch heute mal flott jede Menge Stoff bestellt...

Diesen Schnitt will ich dann morgen nochmals in doppelter Größe ausprobieren...

Jetzt ruft aber das Bett... 06.00 Uhr ist ja fast schon *oerks*

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Die gefällt mir ausgesprochen gut.
Klasse gemacht!

glg. Mel

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Der sieht wirklich toll aus. Ja Übung macht den Meister und wenn etwas auch noch Spass macht geht das lernen noch besser.
Liebe Grüße Petra

Bine hat gesagt…

Sehr schön ist das Körbchen geworden, ich liebe diesen Apfelstoff.
GLG Bine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das Körbchen ist wunderschön...
LG
Nicole

designbygutschi hat gesagt…

Wow - einfach bewundernswert schön.
Liebe Grüße
jutta

Julie hat gesagt…

Hallo Schnatterinchen,
mit dem Ergebnis kannst du aber sehr zufrieden sein; ein tolles Körbchen ist es geworden!
Nähen können muss toll sein!

Liebe Grüße, Julie

Nicole hat gesagt…

huhu...oooh ist das hübsch..herzliche grüße nicole

Sociable

Homepage-Besucherzähler