Donnerstag, 3. November 2011

Shoulder Bag...

... ist gerade fertig geworden...

Nachdem ich heute morgen den Stoff zugeschnitten und mich abends mit der neuen Nähmaschine auseinandergesetzt habe, bin ich gerade mit meinem ersten Taschenentwurf fertig geworden...


Mit dem Riemen bin ich nicht wirklich zufrieden und werde diesen beim nächsten Versuch anders gestalten...

Die Anleitung der Shoulder Bag ist von hier

Und jetzt wird noch schnell aufgeräumt, der letzte Schluck Wein getrunken und dann ab ins Bett... in 5 Stunden muss das Kind geweckt werden... *gähn*

Schlaft schön!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Super Stoffwahl :). Und auch die Tasche finde ich klasse. Sei nicht so kritisch *g*.

Mel hat gesagt…

ich habe davon keine ahnung ... daher finde ich die richtig super :-)


grüssli, mel

katzenfreundin hat gesagt…

Eine schöne Tasche, gefällt mir sehr gut.

LG Claudia

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, bestimmt bringt er dir was. Also ich konnte schon nähen, schließlich habe ich meine girlies großgenäht. Aber es ist gesellig und so eine Schneiderin hat eben immer noch den einen oder anderen Trick drauf.
Was ich allerdings nie lernen werde ist:
Reißverschlüsse einnähen.
Ich und er sind aus verschiedenen Welten..
Also ich kann es, aber es ist nicht meins, nein!

LG Rosine ♥♥♥

Schnatterinchen hat gesagt…

@Rosine: na, an Reißverschlüsse habe ich mich bisher noch gar nicht heran gewagt... ;)

Heute habe ich nun doch noch die Henkel geändert und aussen angenäht. So gefällt es mir besser. Die nächste Tasche nach diesem Modell würde ich aber mit einer Öse und einem Tragegrut nähen... denke ich :)

Sociable

Homepage-Besucherzähler