Mittwoch, 2. November 2011

Der gestrige Tag in Bildern...

Nachdem ich den Magen-Darm-Virus des Vortages vom Kind über Nacht bekommen habe *oerks*, war nach dem Aufstehen erst einmal Tee statt Morgenkaffee angesagt...

Die Frühstücksverabredung habe ich dann lieber abgesagt, da ich mich nicht zu weit von der Toilette entfernen konnte wollte... und die Operationswunde und Durchfall sind da ja mal eine ganz schlechte Kombination...

Und so habe ich den Tag weitestgehend umtriebig genutzt ;)

Ich habe meine neuen Stoffe gesichtet... und mein Postkarten-Memoboard neu bespannt...


Dabei habe ich doch die gesuchte Rechnung für die defekte Funkwetterstation gefunden, so dass wir diese jetzt doch noch umtauschen gehen können *freu*

Dann habe ich den Carrara Kies (Zierkies) aus dem Auto geholt, um ein lange geplantes Projekt zu starten...

Das Gefäß unseres Bioethanolkamins war bisher mit Sand gefüllt... dieser war mittlerweile ziemlich unansehnlich geworden und so hatte ich gestern einmal Zeit, dass Ganze auszutauschen. Die Katzen haben sich über die kurzfristige Sandwüste im Wohnzimmer tierisch gefreut... *sühl* *kratz*

Und zu guter Letzt habe ich dann die Terrasse bepflanzt und noch etwas mehr herbstlich dekoriert... und das Päckchen von der lieben Bianca ist gestern auch angekommen.


Die Schokolade werde ich geniessen, wenn mein Bäuchlein wieder etwas stabiler ist und die Temperaturen etwas weniger frühlingshaft sind *grins* Vielen, vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!!

Heute will ich noch Stoff zuschneiden und ich muss noch Volumenflies kaufen gehen, damit ich mein erstes Taschen-Näh-Projekt in Angriff nehmen kann!

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Guten Besserung.Das ist was man nicht braucht.
LG
Nicole

Sabine hat gesagt…

Du Arme, gehts dir wieder besser? Das sieht je richtig klasse aus mit dem Zierkies. Tolle Idee.
LG Sabine

Sonja hat gesagt…

Och nee, Du Arme!
Wünsche Dir eine baldige Besserung! Aber das, was Du so werkelst, wenn es Dir nicht so gut geht ... echt klasse!

Liebe Grüße,
Sonja

PUNKt hat gesagt…

...was für ein umtriebiger und arbeitsamer Tag...Feuerstelle ist ja toll geworden...möchte nur mal wissen was du alles in einem Tag schaffst, wenn du nicht angeschlagen bist...nehme mir da ein Beispiel...

Lg Pünktchen Punkt

Bianca hat gesagt…

Sehr gern geschehen! Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!? Unser Kleiner hat am Montag auch gekübelt und war den Rest der Woche daheim. So'n Virus braucht kein Mensch!
LG, Bianca

Sociable

Homepage-Besucherzähler