Sonntag, 20. November 2011

Kinderfrei...

... hatten wir gestern abend... und ich habe diesen "freien" Abend mit meinem Mann mal wieder richtig genossen! Wir hatten Konzertkarten für Toby Keith und waren davor noch lecker essen. Dann haben wir den Abend in einer Cocktailbar und später auf dem Sofa mit einem James Bond Film mit Sean Connery ausklingen lassen... erst nach 02.00 Uhr waren wir im Bett... und keine trappelnden Kinderfüße oder das aufgeregte "MUM" rufen haben mich in der Nacht mehrfach geweckt *g*

Und was macht frau an so einem kinderfreien Sonntag morgen???


...

...

...

frau schmeisst die Nähmaschine an *feix* während man(n) noch weiter seelig schläft...

Mit diesem morgentlichen Endergebnis...


Trotz recht stabilem Wachstuch gefallen mir die beiden Utensilos besser, bei denen ich den Aussenstoff noch mit Vliesline verstärkt habe... die fallen nicht so zusammen... würde ich also generell empfehlen, wenn man mehr Standfestigkeit wünscht.

Nachdem dann das Kind mittags von Oma und Opa abgeholt war, wir dort wunderbar bekocht worden sind, der Garten der grossen Schwester winterfest gemacht worden ist...

... gab es dann noch eine Keksbackschlacht für das Thanksgiving Lunch morgen in der Schule... Wir haben Leaf and Turkey Double Chocolate Cookies nach einem Rezept von Cynthia Barcomi gebacken...


Gestern habe ich dann auch endlich mal den Optiker aufgesucht, da ich ja zunehmend Probleme mit der Sehschärfe hatte... und ja... nun habe ich wieder den vollen Durchblick... und ich muss sagen, so ganz konnte ich mich dem aktuellen Trend der "Nerd-Brillen" *grien* nicht entziehen. Aber ich mag dieses mal wieder etwas grössere Gestell und wenn schon Brille, dann wenigstens richtig... ;)


Allerdings zwickt sie hinter dem linken Ohr, so dass ich doch nochmals zum Nachstellen hin muss.

Und nun ist das Wochenende auch schon wieder zu Ende... *seufz* und es beginnen die Adventsvorbereitungen... nächstes Wochenende steht der Shoppingnachmittag mit meiner Mum ins Haus und die Weihnachtsdeko muss nun endlich einmal ausgepackt werden... Auf Arbeit etwartet mich dann auch noch eine stressige Woche...

Euch allen wünsche ich einen etwas geruhsameren Start in die neue Woche!

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Lecker, Kekse backen stand auch auf unserem Plan, leider haben wir es dieses Wochenende nicht geschafft...
LG
Jule
P.s.: einen sehr schönen Blog hast du ;)

Manu hat gesagt…

Die Brille ist toll. Steht Dir gut. :D

LG

Sonja hat gesagt…

Gilt nicht nur für diesen, sondern auch für die vorangegangenen Posts: Mann, was bist Du fleißig!! Du werkelst wirklich ganz tolle, schöne Sachen. Und dann backst Du auch noch Kekse ... wow! (Davor drücke ich mich nur zu gerne :0()

Wünsche Dir eine herrliche Woche,
Sonja

Sociable

Homepage-Besucherzähler