Samstag, 19. November 2011

Neue Stoffe...

... in der letzten Zeit habe ich jede Menge neuer Stoffe erstanden... und jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst nähen soll *grins* Selbst heute bei Ikea habe ich für 5 Euro eine Stofftüte mit diversen Resten erstanden, unter anderem auch mit Wachstuchmeterware, die ich für meine Utensilos, die ich noch nähen will, super gut gebrauchen kann...

Was mich nervt ist, dass ich immer noch Denkfehler beim Nähen mache... so habe ich heute die Träger falsch angenäht bei einer meiner Taschen *seufz*

Hier einmal die Kreativausbeute des heutigen Abends...


Oben links mein erster Loop... innen mit Fleecefutter. Dieser ist bereits verschenkt... Rechts oben unser erster Advents- oder Weihnachtskranz nach einer Idee von Morgenstern. Ich muss aber sagen, dass ich das Licht der LED-Lichterkette gar nicht mag... viel zu weiß... gibt es da eigentlich auch gelblichere/wärmere Töne???

Und unten seht ihr eine Tasche, die so farblich genau mein Ding ist. Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber aufgrund einiger Fehler muss sie erst einmal bei mir bleiben und als Prototyp dienen... Ich mag den Stoff total gerne und er passt so gut zu meiner Wintergarderobe...

Jetzt hat mein Sohn einen Fleece-Loop bei mir bestellt, den ich nun am Wochenende in Angriff nehmen werde.

Morgen haben wir mal einen freien Abend und gehen zum Konzert von Toby Keith. Da werde ich dann endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen können, da das Kind bei Oma übernachtet... warum das so ist werde ich demnächst einmal berichten...

Jetzt geht es ab ins Bett... morgen muss ich unbedingt zum Optiker... ich brauche eine neue Brille... mein linkes Auge hat entschieden nun doch nochmals eine Dioptrie drauf zu legen...

Gut´s Nächtle

1 Kommentar:

Flohbock hat gesagt…

Oh... sehr kreativ! Der Loop gefällt mir auch... und deine anderen Sachen finde ich auch klasse! LG Manu

Sociable

Homepage-Besucherzähler