Sonntag, 27. November 2011

Happy 1st Advent!

... auch wenn es sich hier momentan eher wie beginnender Frühling anfühlt... und mein Kopf hat daher auch entschieden, mit dem Wetter nicht klar zu kommen *seufz*


Nachher gehen wir auf den schwedisch-norwegischen Weihnachtsmarkt und ich hoffe es kommt wenigstens etwas weihnachtliche Stimmung auf...

Euch allen einen geruhsamen 1. Advent!

Kommentare:

rosamunde hat gesagt…

Liebe Birgit,erstmal vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar!Ja, ich hab das Bild jetzt mal abgehängt....
Dein blog gefällt mir d bleib ichdoch glatt mal hier!!!!!!
Schön dich gefunden zu haben!Dir auch einen schönen ersten Advent und viel Freude auf dem weihnachtsmarkt!!!!
LG Silke

rosamunde hat gesagt…

Kopfschmerzen ,Wetterfühligkeit?Das kenne ich auch.Leider.Dann wünsch ich dir noch Gute Besserung!LG Silke

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent

LG
Nicole

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und dass es deinem Kopf schnell wieder besser geht. An Weihnachtsmarkt ist hier gar nicht zu denken. Es stürmt und regnet in Strömen. Also Kerzen anzünden.
LG Sabine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Birgit
danke für die Glückwünsche, ich sammle sie und gebe alle an das Brautpaar weiter.
Das ist bestimmt ein toller Weihnachtsmarkt, diese Art gibt es hier leider gar nicht.
Ich hab nochmal Dein Post über die Medikamente gelesen. Das war bei Robert damals auch so. Hat gut geholfen, doch leider bekam er wieder Krampfanfälle. Das ist sehr schade, denn nun ist er wieder unruhig und hält nicht viel aus. Wir haben nächste Woche wieder einen Termin im SPZ, es wird weiter gesucht was ihm helfen könnte.
Ich wünsche Euch eine schöne 1.Adventwoche, hier ist es heut wie im Frühling...
Liebe Grüsse
Elisabeth

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Birgit,
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße Angela

Manu hat gesagt…

Oh ja, mein Kopf macht auch Probleme... ätzend ist das.

LG und einen tollen 1. Advent ( also den Rest davon. ;) )

Sociable

Homepage-Besucherzähler