Sonntag, 18. September 2011

Rainy Sunday Morning...

... heute ist es hier grau in grau... Dauerregen... 16 Grad... der Herbst kommt mit großen Schritten...

Und meine beiden Männer haben gerade ihr neues Spielzeug aufgebaut...


Vor Jahren haben wir unsere Wii verkauft, da wir fast nie mit gespielt haben... Benny war noch zu klein und wir hatten keine Zeit.... gestern haben wir die Wii von Freunden abgekauft, bei denen das Ding auch nur rum stand... ;)

Jetzt wird hier das Wohnzimmer zur Bowlingbahn und zum Baseball-Field verwandelt... und ich gehe jetzt meinen Kürbis einkochen...

Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als das hier der Fall ist...

Kommentare:

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Birgit,

hier war/ist das Wetter heute auch nicht anders... aber es gibt die Möglichkeit die Seele baumeln und die Stricknadeln klappern zu lassen :) Oder zum Einkochen :)

Herzliche Grüße
Barbara

Heidegeist hat gesagt…

Jo, unser Wetter war besser. Konnten einen herrlichen Flohmarktbummel machen und ich hab sogar was gefunden.... nur nicht das, was ich immer noch suche, grins. LG Inge

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo Birgit, Danke für Deinen Kommentar, wenn das Wetter schlecht für uns ist, so ist es gut für die Pilze :)
Es schaut bei Euch nach Aktion aus!!!!
Lieben Gruß
Taty

Schnatterinchen hat gesagt…

@Inge: Habe gerade schon deine Flohmarktfunde bewundert! aber was genau suchst du denn??? ich habe da auch so eine Liste der Dinge, die ich nich unbedingt haben will ;)

@Taty: Na.... dann müssten unsere Körbe ja nächstes Wochenende voll werden *hoff*

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, einen weißen Metallteewagen suche ich eigentlich immer noch für die Dachterrasse. .. Wird sicher irgendwann klappen. Da geb ich ja nicht auf. Die neuen sind mir einfach zu teuer. Dein Post mit deiner Herbstdeko gefällt mir. Morgen werde ich mir auch noch mal ein paar Beeren ins Haus holen. LG Inge

Sociable

Homepage-Besucherzähler