Mittwoch, 24. August 2011

"Schau mir in die Augen"...

Gerade gefunden: Den Thementag bei HannaPurzel

Und ich muss mich heute ablenken, da ich gestern Abend ganz schlechte Nachrichten von einer guten Freundin erhalten habe und jetzt wie auf Kohlen sitze, dass sich diese, so Gott will, nicht bewahrheiten werden...

Und daher bin ich heute auf Fotojagd gegangen... Opfer... die zwei Stubentiger, die nun mittlerweile mega genervt von mir sind und sich lieber nach draussen verzogen haben...

Hier dann mein Beitrag zum Thementag "SCHAU MIR IN DIE AUGEN"



Wenn Ihr mitmachen wollt, dann schaut auf Bellas Seite vorbei! Alle anderen Beiträge könnt Ihr Euch hier ansehen!!!

Jetzt werde ich zur Ablenkung noch das Bad schubben gehen... Um halb drei kommt das Kind und dann geht es zur Ergo und danach ins Krankenhaus zu meiner Freundin...

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Oje, das hört sich ja nicht gerade gut an. Ich drück ebenfalls die Daumen. Das Foto ist wirklich süß.
LG Sabine

Sonja hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und hoffentlich nur schöne Nachrichten.

Liebe Grüße,
Sonja

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Was für süße Katzenaugen :)

Homepage-Besucherzähler