Mittwoch, 17. August 2011

Groovy...

... so heisst meine neue Nagellackfarbe, die ich heute erstanden habe, obwohl gerade dieser Farbton eigentlich so gar nicht mein Ding ist... normalerweise gibt es fast nur Brauntöne und dunkle Rottöne auf meine Fußnägel... aber ich musste mal dem allgemeinen Trend folgen, der offensichtlich ziemlich grelle und knallige Farben gerade favorisiert... und es lohnt sich jetzt für die nächsten Tage ja auch mal wieder, da man die Füße (hoffentlich) nicht in dicken Socken und Schuhen verstecken muss...

Und dann habe ich gerade noch festgestellt, dass der Farbton perfekt zu meiner Zeitschrift passt, die im Bad herum"dümpelte" *feix*...

Und jetzt werde ich nach meiner Entspannungs-Kosmetik-Session mal lieber schnell im Bett verschwinden, denn seit gestern hat uns ja nun nach fast sechs Wochen Urlaub/Ferien der (Arbeits-)Alltag wieder...

Schlaft schön ;)


Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich würde mich freuen wenn du bei unseren Chaos Montag mit machst.
LG
Nicole

Sonja hat gesagt…

Superklasse Farbton! Bei mir war es zuletzt immer weiß glitzernd oder hellblau. Also immer ziemlich zurückhaltend. Aber groovy gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße,
Sonja

Sabine hat gesagt…

farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Ich finde die Farbe schön.
LG Sabine

Tit for Tat hat gesagt…

Ich benutze eigentlich auch immer die eher unauffällige Farben. Diese Farbe ist aber ziemlich "hipp", vielleicht sollte ich auch mal dies bezüglich etwas mutiger werden ;-)
Lg, die Line

Sociable

Homepage-Besucherzähler