Samstag, 9. April 2011

Sonnenstrahlen... Mein Bild zum Fotowettbewerb...

... auch wenn ich gerade gelesen habe, dass ich eigentlich zu spät bin *seufz*

Das Thema bei Mon-Alice war ja: Body and Soul...

Der erste Gedanke, den ich zu diesem hatte war: Badeschaum, Wasser, Badeöl etc.

Hmm... ich mag zwar Wellness aber eher in Form von Sauna, Dampfbad und Solebad... zu Hause kommt das eher zu kurz, da ich mit unserem Wirbelwind, dem recht stressigen Job, den diversen Freizeitaktivitäten kaum  Zeit dafür habe...

Das Wichtigste für meine Seele ist meine Familie...

"Familie... Heimat des Herzens..."

Damit verbinde ich Geborgenheit, Liebe, Vertrauen, Kindheitserinnerungen, Zufluchtsort, Kinderaugen, Kinderlachen... mit einem Wort gesagt: Alltagsglück...

Und Natur und Sonnenstrahlen lassen meine Seele und auch meinen Körper wieder frisch werden und zur Ruhe kommen... Das alles habe ich versucht in meine Collage einfliessen zu lassen... ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen...


Nun warte ich, dass mein Mann aus dem Krankenhaus anruft, da er sich heute wahrscheinlich einen Muskelfaserriß zugezogen hat, in der ersten Hilfe seit Stunden sitzt und überhaupt nicht mit dem einen Bein auftreten kann... so was muss doch einfach immer am Wochenende passieren... der zweite Unfall meines Mannes beim Fußballspielen mit unserem Sohn... *seufz*

Morgen ist mal wieder Flohmarkt angesagt ;)

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Dein Bild ist sehr schön. Ich finde sowieso, dass ganz tolle Beiträge in dem Contest von Alice zu sehen sind.
LG Sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler