Freitag, 29. April 2011

Seeluft...

... haben wir die letzten sieben Tage geschnuppert...

... bei traumhaften Wetter ist die Zeit nur so verflogen...

... nur die Betten liessen stark zu wünschen übrig...

... dafür hat uns aber das Meer jeden Tag entschädigt...


Und hier die Urlaubsteilnehmer...

 
Benny war tatsächlich komplett drinnen in der Ostsee... bei 7 Grad Wassertemperatur... *bibber*

Und Osternestchen mussten natürlich auch in der Ferienwohnung gesucht werden...

Und nach dem Auspack-und Waschmarathon gestern, bin ich heute sogar zu meinem Paint-Projekt gekommen, nachdem Benny unbedingt zu seinen Kumpels in den Hort wollte... Nebenbei habe ich ein bischen Royal Wedding geschaut... allerdings fehlte mir hier heute irgendwie jede Sentimentalität... zu sehr habe ich immer auch Diana´s Lebensgeschichte im Kopf und wie sehr sie unter den höfischen Zwängen gelitten hat...


Morgen geht es zum Köpenicker Weinfest und zum Nachtflohmarkt *freu*

Geniesst das letzte Ferienwochenende!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Mutiger Benny. Bei 7 Grad in die <ostsee zu springen. Bibber!
LG Sabine

Mein Mädchenhaus hat gesagt…

Uargh! 7 Grad?? Da würde mich niemand ins Wasser bekommen..aber ich bin ja auch kein tapferer Junge;-)
Liebe Grüße
Bianca

Karen hat gesagt…

Hach...ich möchte auch wieder an das Meer. Mir fehlt es immer...dieses besondere Rauschen.

Tolle Bilder!

Liebe Grüße,
Karen

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Tolle Urlaubsbilder und ein schönes Foto von dir - oben - LG Tina

Sociable

Homepage-Besucherzähler