Dienstag, 19. April 2011

Rot gepunktet...

... ist der Fliegenpilz auf dem Kissen, welches ich gerade fertig genäht habe...


Mit dem Aufnähen der Borte hapert es bei mir weiterhin... irgendwie ist diese zu eng aufgenäht und das Kissen wird an dieser Stelle etwas eingeschnürt... Hmmm...Gibt es da Tipps für? Dann nur her damit!

Und rot gepunktet ist auch das neue Spielzeug unserer Katzen, welches eine Arbeitskollegin für die beiden gemacht hat... mit Catnip innen drinnen... und wenigstens eines der Fellknäuel war schwer begeistert...


Und... Morgen ist mein erster Urlaubstag!!!! Am Donnerstag geht es ab zur Ostsee... ich sehne mich so nach Seeluft, weissen warmen Sand unter meinen Füssen und Sonne auf meiner Nase! Die Wetteraussichten sehen phänomenal aus!

Urlaubsreife Grüsse

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen hast du genäht, gefällt mir gut.
Ich klebe das Band immer vorher mit doppelseitigem Klebeband (z. B. Stylefix von Farbenmix) an und nähe es dann an. Und beide Nähte in die gleiche Richtung nähen, nicht gegengleich, sonst kann es sich auch verziehen.
GLG und frohe Ostern
Bine

Sabine hat gesagt…

Wünsche dir erholsame Tage.
Auf Katzenminze steht Kater Bundy auch sehr.
LG Sabine

claudiasbayerncottage hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit,

ich schaff mal kurz zu bloggen/kommentieren nach einem tollen Tag am Chiemsee, momentan leb ich mal wieder 200% *räusper*

Du bist ja gerade an der Ostsee??? schöööön....

ich wünsch Dir mit Deinen Lieben wunderbare,erholsame und sonnige Ostertage

ggggggggggglg Claudia

übrigens: Deine Miez ist aber auch niedlich und wenn das Spieli nicht "geklaut" ist, dann ist's ja o.k., haha

Conny's Cottage hat gesagt…

Das Kissen ist echt suess....

Und Schnatterinchen...grosses Lachen...was fuer eine Knalleridee....lach



glg Conny

Sociable

Homepage-Besucherzähler