Samstag, 2. April 2011

Baseball... Opening Ceremony...

... war heute bei traumhaftem Wetter angesagt...

Leider hat es mich gleich mit dem Dienst am Imbisstand der Schule erwischt... und so konnte ich nur ganz am Anfang ein paar Bilder schiessen...

Leider ist unser Team dieses Jahr recht klein... was die Wartezeit aufs Batting=Schlagen (und das ist der Hauptaspekt mit diesem Alter beim Baseball *g*) bei doppelt so stark besetzten Teams arg lang ausfallen... und den Unfugfaktor auf dem Feld zeitgleich stark ansteigen lässt ;)

Morgen will das geschäftstüchtige Kind auf den Flohmarkt zum Verkaufen... es ist alles zusammengepackt nebst eigen kreierter Preisschilder... und das Wetter soll nochmals so wunderschön werden... na...da werde ich dann mal wieder Taxifahrerin und Verkaufs- bzw. Finanzberaterin spielen... als Entschädingung werde ich dann auch mal schnell über den Markt schlendern... vielleicht werde ich ja auf Honorarbasis entlohnt ;)

Nächste Woche will ich mich dann auch mal wieder etwas mehr mit meiner Kamera auseinandersetzen, da ich mich entschlossen habe, das erste Mal an einem Fotowettbewerb bei Mon-Alice mitzumachen, da ich das Thema so schön und ansprechend finde... aber seht selbst...

Wegen eines anderen Projektes zu Hause und auf Arbeit bleibt mir gerade sehr wenig Zeit... und ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden :)

Leider ist dem ja nicht so, daher verschwinde ich mal lieber in der Koje um meine Kraftreserven aufzutanken...

Wünsche Euch einen wunderbar frühlingshaften Sonntag

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag. Schlaf gut
Elisabeth

Alice hat gesagt…

herzlich willkommen ich freu mich, dass du dabei bist :)))) lg alice

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Foto. Bin auch dabei und gespannt auf die vielen schönen Bilder und Ideen.
LG Sabine

Sociable

Homepage-Besucherzähler