Samstag, 12. März 2011

Erstes Nähprojekt beendet...

... und zwar gestern Nacht gegen 1.30 Uhr: Vier Stuhlhussen, zwei Kissenbezüge und ein kleines Deckchen - dieses war eigentlich gar nicht geplant, gefällt mir auch nicht so wirklich, hatte aber guten Übungscharakter da ich mich an einer schlecht gelungenen Applikation versucht habe...

Nun haben die vier Stühle neue Hussen und das nächste Mal versuche ich mich an einer anderen Art des Kissenbezuges...


Als nächstes will ich mich dann noch an Vorhängen für die Küche versuchen... und für das Hochbett von Benny. Den Stoff habe ich schon ausgeguckt...

Wer von Euch Tipps für Links/Tutorials/einfache Nähanleitungen hat oder für tolle Onlineanbieter für Stoffe... nur her damit!!!

Und jetzt verschwinde ich im Bett... Schlaf aufholen... ;)

Geniesst das tolle Frühlingswochenende... wir haben heute gefühlte acht Stunden draussen Fußball gespielt *g*

Liebe Grüsse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht doch schick aus :)!

Schnittmuster: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/
Da gibt es VIEL, man muss nur ein wenig suchen :). Weiss ja auch nicht, was genau Du willst.

*winke*
Katja

Sabine hat gesagt…

Schau mal bei meiner Schwester vorbei "Strickliese kreativ".
Vielleicht hat sie ein paat Tipps für dich. Die näht und strickt den ganzen Tag und hat auch einen Blog.
LG Sabine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, ich staune! Nachts um halb zwei würde ich gar nix mehr nähen können.
Und nun ist das ein perfektes Katzenversteck, oder?
Nelli sitzt da drunter und man sieht nur den Schwanz. Das sieht lustig aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Elisabeth

Sociable

Homepage-Besucherzähler